nix Zum Gästebuch
 
zurück zur Startseite  Kontakt:info@ohlsdorf.de  
Der Hamburger Stadtteil und der grösste Parkfriedhof der Welt im Internet
strich







Texte für Kondolenzkarten.

Autor Eintrag
stegerosch
10.09.2012, 20:11
Steilshoop/ Bramfeld
Auf meiner Reise durchs www. diese tolle Homepage entdeckt habe. Macht weiter so, es grüßt euch stegerosch von www.studionord-ev.de
Webtroll
25.09.2008, 20:28
Hallo ihr Ohlsdorfer,
es wird aber langsam Zeit, dass ihr die Mutter der Nation - Inge Meysel - in die Prominentenaufzählung übernehmt ...!!!
Anmerkung des Admins: Stimmt - done.
Manfred .Sontag
22.07.2008, 19:44
Anteinahme,der Seite.
Ich bin erstaunt,was für Berümtheiten, dort,Leider zu finden sind.Ist igend wie schon traurig,nur noch auf deren Grabmale zu schauen,so wirt es erst ein das ganze bewust,wie fiele,schon von den großen,diesen Planet verlassen haben.
Es gibt denoch ein glücks gefühl,deren Grabmale zu sehen.Dank der tollen Internetseite Herzlichst Familie Manfred,und Dagmar Sontag.
Harald Meyer
26.02.2008, 11:31
Aufruf
Das Ohlsdorfer Freibad ist in Gefahr! Den Treffpunkt von Kindern, Jugendlichen und Familien soll es so nicht mehr geben, weil Geld für die Modernisierung des Hallenbades gebraucht wird und dafür Teile des Geländes verkauft werden sollen. Dort sollen mehrstöckige Wohnbauten entstehen!

Keine getrennten großen Becken für Nichtschwimmer
und Schwimmer mehr!
Keine Sprungtürme und keine Rutsche!
Um das Bad zu erhalten, ist eine Bürgerinitiative im Aufbau.
Erkundigt Euch!
Sörsdäi
22.11.2007, 18:31
Chinesische Gräbe auf dem Ohlsdorfer Friedhof
Hallo alle zusammen, ich bin eine Schülerin und suche in einem Projekt über das Leben der Chinesen in HH ... zufällig bin ich auf eine Seite gekommen, wo erwähnt wurde, dass relativ viele Chinesen auf dem Ohlsdorfer Friedhof begraben wurden, kann mir irgendjemnad vielleicht IOnformationen dazu geben ??
Ich würde mich sehr freuen ...
Mandy
25.11.2005, 10:38
Hey Leute
Hallo Ohlsdorf...Eure Seite ist einfach der Hammer und an sich ist Ohlsdorf einfach der Hammer.
Vorallem der Sommerkamp ist ist einfach echt spitze.
Ich hoffe ihr macht noch mehr und macht auch weiter mit eurer supi Hp;) Wünsche euch auf jeden Fall supa viel Glück=)

Liebe grüße Mandy
Wir-Steilshooper.de
11.08.2005, 15:07
Stadtteilseite Steilshoop
Hallo Ohlsdorf.de,
eine nette Seite ! Übersichtlich und informativ.
Wer unsere Stadtteilseite anschauen will, der gibt:
Wir-Steilshooper.de in die Tastatur ein.
Motto: Einfach nur Menschen.

Gruß
Fred Finzel
Team Vorsitz
Wir-Steilshooper.de
Sebastian
10.07.2004, 23:01
Albers
Ich bin ein grosser Bewunderer von Hans Albers und werde demnächst sein Grab besuchen.

Sebastian
Laura
01.03.2004, 19:55
HEINZ ERHARDT
Heinz Erhardt war echt Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Michael Guntel
23.09.2003, 19:42
Finde ich auch.
-...wirklich!
Einträge: 41[ Eintragen ] [ Seite: 1 2 3 4 5 ]

[ Gästebuch von: www.powie.de ]






Kondolenzbuch-Service

strich
klicken
zur Startseite
zum Seitenanfang