nix Zum Gästebuch
 
zurück zur Startseite  Kontakt:info@ohlsdorf.de  
Der Hamburger Stadtteil und der grösste Parkfriedhof der Welt im Internet
strich







Texte für Kondolenzkarten.

Autor Eintrag
Gesa Johannssen
01.05.2001, 18:11
Uebersicht
HALLO,

der Praesens fehlt eine Übersichtskarte des Friedhofs, ansonsten sind die Seiten ganz informativ.
Ralf
29.04.2001, 13:54
Tolle Seiten!
Tolle Seiten!
Marion Nimz
25.04.2001, 23:25
Eine wundervolle Idee
Vielen Dank für die wundervolle Gestaltung dieser Seite und auch Dank dafür, daß Sie somit die Érinnerung an so manchen liebgewonnen Menschen wach halten.
Oft bin ich von Krefeld nach Hamburg gefahren und immer war dieser zauberhafte Friedhof mein Ziel, um ein paar ruhige Stunden zu verbringen und Wolfgang Borchert meine Ehre zu erweisen.
Die besten Grüße in das sagenhafte HAMBURG !!!
Fender, Christian
12.04.2001, 19:52
Auch Friedhofsgärtner sind begeistert
Hallo,ich muss sagen,das ich von Eurer Seite begeistert bin. Ich bin Friedhofsgärtner,und arbeite auf dem Ohlsdorfer
Friedhof und muss sagen,das ich meinen Beruf nicht tauschen würde.
Marietta
04.01.2001, 13:56
urnenhain
seit knapp 10 jahren liegt meine Mutter auf dem Annonymen urnenhain,und wollt einen lob auf die pflege aussprechen.Ich besuch sie dort regelmäßig,Danke
Simon Reimann
04.12.2000, 16:52
Als alter Hamburger(was heisst alter, ich bin 21) fühle ich mich verpflichtet unserem Hans Albers in Gedenken den nötigen Respekt zu zollen!
-Was dem Kölner sein Willy Milowitsch ist, ist Hans Albers in Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Karin
22.11.2000, 13:01
Eure Seite / Meine Seite
Eine schnuckelige Seite habt Ihr hier. Meine ist jetzt auch endlich online gegangen. Viele Bilder und Stories gibts bei mir. Und natürlich mein Gästebuch. Vielleicht schreibt Ihr mir da rein?

Gruß,

Karin

Der Link zu meiner Site:

www.schmusefee.here.de

http://www.schmusefee.here.de/
Andreas Röben
29.10.2000, 21:48
Tolle Website
Hallo Webmaster Ohlsdorf oder Hallo Nachbar.

Ich finde deine Websiten Oberklasse.
Auch das Design ist ERSTE KLASSE.

Mach weiter so.

Gruß aus Barmbek-Nord
Webmaster Andreas Röben
Thorsten Pietsch
20.10.2000, 18:25
der BLONDE HANS
Als grosser Hans-Albers-Fan ist es eine Selbstverstaendlichkeit, dass ich den Ohlsdorfer Friedhof bei naechster Gelegenheit (mal wieder) besuchen werde.

...werde dann auch bei Fritsch, Gruendgens und dem Seeteufel (Graf Luckner) vorbeigucken!!!
Karl Pflügl
12.10.2000, 12:59
Ohlsdorf bei Gmunden
Hallo!
Ich wohne in Ohlsdorf, aber das in Österreich, das in der Nähe von Gmunden (Schloßhotel Orth) ist!
Schreibt mir wenn ihr was wissen wollt,
mfg KH
Einträge: 41[ Eintragen ] [ Seite: 1 2 3 4 5 ]

[ Gästebuch von: www.powie.de ]






Kondolenzbuch-Service

strich
klicken
zur Startseite
zum Seitenanfang